Wer will ins Fernsehen?

Glotze

Wer von Euch Campern will in die Glotze?

Vorgestern rief mich ein Herr von einem großen deutschen Privatsender an. Er sagte, er habe mich über meine Homepage gefunden und wolle, dass ich an einer neuen Reality-Doku teilnehme.

Das Konzept ist eine geführte Campingreise irgendwo in Europa (steht noch nicht genau fest) im Mai des kommenden Jahres. Die Reise soll ca. 3 Wochen dauern, dokumentiert und später im Fernsehen ausgestrahlt werden. Es werden Urlaubs- oder Dauercamper gesucht, die mitreisen wollen. Die enstehenden Kosten würden vom Sender bezahlt, sagte er; aber nicht die Miete für ein Wohnmobil!

Ich habe abgelehnt. Das ist mir persönlich etwas zu viel Präsenz in der Öffentlichkeit.

Aber wenn einer von Euch Interesse hat, ins Fernsehen zu kommen, meldet Euch bei mir.

Have any Question or Comment?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.