Gästebuch

Lotte’s Reiseblog Gästebuch

Hier könnt ihr mich ordentlich beschimpfen. Umso böser der Kommentar, umso schneller wird er veröffentlicht.

Geduld: Veröffentlicht wird erst nach einer Revision. Ich will hier keine versteckte Werbung.

51 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Hallo Hubertus, ich bin die Mama von Sissy…
    Sissy hat mir den Link von Deinem Blog geschickt. Sehr schön was Du da machst.
    Ich wünsche Dir und Lotte alles Gute…
    LG Monika

    Antworten
  2. Lieber Hubertus,

    es war mir eine Ehre dich und Lotte in Andalusien — auch wenn nur kurz — anzutreffen. Deine Blog ist genauso interessant, wie du es als Person bist.

    Bon voayage und ganz liebe Grüße

    Roman

    Antworten
    • Hola Merce, gracias por tu mensaje.
      Lamento mucho que rompieras y que vendieras la casa móvil.
      Siempre estoy feliz de leerte y de que disfrutes tanto mi blog.
      Feliz navidad y un beso

      Antworten
  3. Hallo Hubertus und Lotte,
    war wirklich schön, mit euch ein Stück zu Reisen und die Weihnachtstage zusammen zu verbringen! Und vor allem auch Danke für die vielen Tips und die Ausflüge z. B. nach Fragliana ! Liebe Grüße von Eva und Theo und bis vielleicht ja irgendwann irgendwo…

    Antworten
  4. Hallo Hubertus,
    hoffe du bist gut auf Deine nächste Reise gestartet.
    Interessanter Blog, bin gespannt wo es Dich hintreiben wird.

    Viele Grüße vom Rhein

    mic & Anton

    Antworten
  5. Hey, da fehlt mir ein ich habe nicht nach deinen Namen gefragt. Sehr schönes abendliches Gespräch am kleinen See in Pelsin.
    Liebe Grüße und schöne Weiterreise. Wie sagt man Reisende soll man nicht aufhalten!

    Antworten
  6. Hallo Lotte und Hubert schon euch gestern, 16.06.2019, nähe Warnemünde kennen gelernt zu haben. Wir wünschen euch beide noch einen tollen Sommer und eine schöne Reise weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja wieder… Lg Oli, Manu und Bailey

    Antworten
    • Hallo Manu,
      danke für die guten Wünsche. Wir sind bester Hoffnung.
      Ich muss hier kurz die Geschichte unseres Treffens beschreiben, denn es war zu lustig;
      Lotte fand ein Mauseloch in einem Gebüsch neben einem Gehweg. Sie buddelt und buddelt und…
      Zur gleichen Zeit beschließen unglücklicher Weise Oli und Manu zusammen mit ihrem Hund Bailey den Fußweg vorbei an Lotte zum Strand der Ostsee zu gehen.
      Als die drei gut gelaunten Spaziergänger Lottes Baustelle passieren, geschieht das Unglück: Lotte springt wie ein hungriger Berberaffe aus dem Gebüsch direkt vor die Drei und bellt Bailey an, zur Warnung, er solle dem nahen Wohnmobil nicht zu nahe kommen. Manu erschreckt sich so sehr, dass sie bei fortgeschrittenem Alter vermutlich eine Herzattacke erlitten hätte.
      Lotte ist ein kleiner Teufel.
      Vielleicht sehen wir uns nochmal…
      Ich fand den Platz dort sehr angenehm.
      Liebe Grüße
      Hub

      Antworten
  7. Hallo Hubert und Lotte.
    Chiara und ich haben die Begegnung im Festspielpark von Bayreuth sehr genossen. Ich glaube unsere Hunde hatten viel Spaß miteinander
    Für eure Reise weiterhin viel Glück und alles gute.
    Ingrid und Chiara

    Antworten
  8. Hallo Hub…
    War interessant mit dir zu reden. .
    Deine Einträge sind sehr interessant. .Ich hoffe doch noch mehr von dir zu hören. .
    Alles liebe und gute dir und Lotte..
    Und nun ein paar Worte auf fränkisch :
    Wenn i könnat würde i scho gean mit dia tauschen. ..
    Wie finanzierst denn des eigentli ?
    Bis bald. ….Maria

    Antworten
  9. Hallo Hubert, ich bin der blaue Knaus Kastenwagen von der Burg Neuffen. Wir hatten eine nette Unterhaltung. Dein Blog gefällt mir, hab Dich abgespeichert.
    Einige Deiner Ziele habe ich schon bereist. Am Cabo de Gata war ich ebenso entsetzt über die gammelnde Folie der Gewächshäuser, die überall rumliegt. Es treibt einem die Tränen in die Augen. Leider nicht der einzige vermüllte Ort, aber hier besonders schmerzhaft.
    Schöne Fahrten noch. Da meine Ziele zwischen Lappland und Kreta liegen und von mir etwa 6 Monate im Jahr bereist werden, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass unsere Wege sich mal kreuzen, besonders wenn man etwas nachhilft. 🙂
    LG, Uwe

    Antworten
  10. Hallo ihr 2 Lieben, wir hatten die große Freude, euch Beide vor 10 Tagen im Maltatal auf dem Parkplatz zu treffen.Klara spielte sofort mit Lotte, die Männer kamen ebenso schnell ins Gespräch. Da es recht viele Gesprächsthemen und Schnittpukte gab, aber es schon recht spät war, verabredeten wir uns zum Frühstück. Wir plauderten bis fast zum Mittag!! Wir haben uns sehr gefreut, euch kennengelernt zu haben! Wir wünschen weiter eine tolle Reise! Wenn es euch mal in das schöne Thüringen verschlägt, seid ihr nochmals herzlichst eingeladen! Klara, Michel und Anett

    Antworten
  11. Hallo ihr zwei!
    Ich hoffe Lotte hat den morgendlichen Schreck gut verdaut.
    War nett euch kennenzulernen! Gute Reise und viele netten Begegnungen.
    Lg Carola, Sepp, Isis und Jojo

    Antworten
  12. Hallo mein Gutster,
    so peu a peu geht geht’s wohl ins Winterquartier. Nerja wartet. Ich habe mich heuer für’s Fliegen entschieden. Ich mache ab nach Madagaskar.Bin Mal gespannt wie es dort wird. Wünsch dir noch all gut und grüß Lotte schön.
    Gruß Otto der Böse

    Antworten
  13. Hallo Hub und Lotte. Hab heute mal in Deinem Blog rumgeblättert, toll,Du schreibst echt gut. Wir sind ja gar nicht so richtig zum Quatschen gekommen. Conny und ich, der Hannes, sind mit unserer Lea seit April 2019 in unserem Schlucki durch Europa unterwegs. Reisen ist für uns das größte, Leute und fremde Länder kennenzulernen ohne Zeitdruck ist einfach wunderbar. Wir wünschen Dir das Du immer neugierig auf die Fremde bleibst. Und schreib schön weiter. Unser Blog: diebummelsachsen.wordpress.com

    Antworten
  14. My brother suggested I might like this website.
    He was entirely right. This post actually made my day.
    You cann’t imagine simply how much time I had spent for this
    information! Thanks!

    Antworten
  15. Guten Abend Lotte und Herrchen! Wir haben uns heute bei dem Planeten Merkur getrofen 🙂
    Unser Gespräch hat sich sehr schnell in sehr interessante Richtung entwickelt. ..
    Wurde aber durch …ja. .wodurch denn…?.. unterbrochen..
    Der gesamte Bolg ist hoch interessant.Wohnmobil Reisen haben wir nur in Canada gemacht…Nie auf einem Campingplatz übernachtet. Ich hätte nicht gedacht , dass in EU das überhaupt so möglich wäre wie Sie das machen..
    Die Reise Berichte in dem Blog werden meine Lektüre für die nächsten Tage sein!
    Wünsche Euch Beiden viel Glück, Gesundheit und Erfüllung Euer Träume!
    Schön , dass wir uns begnet sind..ich wünschte wir hätten etwas mehr Zeit zum reden..
    LG , Bernadette

    Antworten
    • Hy Ronny,
      ja, das war ein nettes Treffen. Ich werde mich melden, wenn ich wieder da bin, dann bau ich den Grill auf.
      Ein bisschen nachdenklich hat mich unser Austausch über unsere Missionen gemacht, dass sich am Ende keiner dafür interessiert.
      Freue mich, Dich kennnen gelernt zu haben.
      Gruß Hub

      Antworten
  16. Hallo Hubertus,
    Das war interessant und nett heute mit Lotte und Dir!
    Dein Blog schaut echt gut aus, wir sind natürlich auf Lottes Seite hängen geblieben…..
    Also, hier meine Mailadresse, wegen Deiner eventuellen Durchreise mal bei uns, brauchst das also natürlich nicht zu veröffentlichen (is eh klar)
    und viele Grüße von Jasmin und Karoline aus Konstanz

    Antworten
  17. Hallo Hubertus,
    wir haben uns im Oktober 21 kurz in Frankreich auf einen Parkplatz getroffen. Ich musste zurück in die Schweiz fahren. Du hast mir gesagt, dass du nach Nerja Maro fährst um da zu überwintern. Ich bin jetzt auch auf den Weg nach Nerja. Wo ist der Platz wo du überwinterst. Es würde mich freuen wenn wir uns treffen würden. Ich denke ich bin so um Weihnachten da.
    Liäs Grüässli Glenn

    Antworten
  18. Hallo Hubertus, zuerst einmal!! Ein toller Blog mit vielen Tips und Anregungen für Einsteiger in die Materie . Nach unserem Kennenlernen und dem Austausch gleicher Interessen und Lebenswege auf der Finca von Sascha sind wir weiter ins spanische Hinterland gefahren. Stehen aktuell in Higueruelas inmitten von Mandel&Olivenbäumen. Einen lauten Wuff von Lottes Freundin Nelly und dir immer tolle Wegen und Plätze unter den Reifen. Bridget & Andreas

    Antworten
  19. Hallo Lotte, hallo Hubertus,

    War schön Dich getroffen zu haben. Ich war schon mal auf Deinem Blog. So klein ist die Welt.

    LG Ulla, Amelie und Holger

    Antworten
  20. Hello Hub !

    Nice to meet you and Lupa yesterday on Olympus mountain.

    Wishing you Merry Xmas and Happy New Year!

    Hope to see you again ! Enjoy your great tour !

    Regards
    Christos

    Antworten
    • Hello Christos,

      I had also a good time with you both.

      I passed yesterday the city Larissa and be on the way to Patras to go forward to Pelopones. I will probably spend the winter there. If you visit the Pelopones for hiking, give me a sign. Otherwise I will be back probably in spring.

      Wish you and your girlfriend also Merry Christmas and all the best.

      Hub and Lotte

      Antworten
  21. Bravo Hubertus! Dem deutschen Untergang entflohen…ins Wohnmobil gesetzt und das Leben gefunden…beneidenswert! Mach weiter so! Es grüßt dich herzlich dein alter Kumpel Rudi…

    Antworten
    • Hallo Rudi, was für eine Überraschung.
      Das letzte Mal sahen wir uns 2005 (ungefähr) Latzenbier. Was treibst Du, wie geht es Dir?
      Die Nation schafft sich ab, Kriminelle in Regierung und Verfassungsgericht und immer noch Maskenpflicht in NW.
      Schlimmer kann es nicht kommen und es kam schlimmer…
      Lass was von Dir hören.
      Gruß Hub aus Griechenland

      Antworten
  22. Hallo Hubertus, Hallo Lotte,

    Wir hoffen, dass ihr zwei heute noch gut am Cosbudener See angekommen seid und dass Lotte ihren „neuen“ Ball behalten durfte.
    Es war wirklich eine inspirierende Erfahrung, euch beide kennengelernt und den Sonntag mit euch verbracht zu haben.
    Alles Gute für Euch und weiterhin ganz viel Spaß auf euren Abenteuern durch die Welt.
    Falls ihr mal in der sächsischen Schweiz unterwegs sein solltet, dann meldet euch gern.
    Und denkt immer dran, man sieht sich immer zweimal im Leben..
    Liebe Grüße
    Susi und Steffen ( die mit der Plug in festival Kühlbox)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar