Gästebuch

Hinweis:
Die Einträge werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet.

Gästebucheintrag hinzufügen

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


32 Einträge im Gästebuch

Have any Question or Comment?

32 comments on “Gästebuch

charlie

toller blog

Reply
Torsten Kubitz

Hallo Hubert. Ich wünsche euch eine pannenfreie Reise und spannende Erlebnisse. Ich bin schon gespannt auf die Berichte über eure letzte Tour. Viel Glück👍

Reply
Mercedes Rey Díaz

Hola Hub. Acabo de descubrir tu blog … lo leí detenidamente y me encantó … es una idea fantástica … Me alegro muchísimo de que hayas tomado esta decisión, es una ayuda fantástica para toda la familia autocaravanista … Beso enorme para tí y Lotte.

Reply
Joachim

Na Ihr Zwei…..es gibt Stunden, da beneide ich Euch……um die Freiheit. Alles Gute über den Winter! 👋

Reply
admin

Ich würde auch gern ab und zu mit Dir tauschen. Aber trotzdem danke für Deine Nachricht.

Reply
Sissy

Hallo Hubertus, toll, wie Du das machst. Mit Lotte quer durch Spanien. Liebe Grüße Jack, Christian und Sissy

Reply
admin

Wir sehen uns bestimmt wieder…

Reply
Ramona

Hallo Hubi, super Blog. Tolle Bilder und gut lesbare Kommentare zu den besuchten Plätzen.

Reply
admin

Danke, kannst ja vielleicht ein paar Tage dazu kommen…

Reply
Strock Monika

Hallo Hubertus, ich bin die Mama von Sissy…
Sissy hat mir den Link von Deinem Blog geschickt. Sehr schön was Du da machst.
Ich wünsche Dir und Lotte alles Gute…
LG Monika

Reply
admin

wie nett, danke

Reply
Roman

Lieber Hubertus,

es war mir eine Ehre dich und Lotte in Andalusien — auch wenn nur kurz — anzutreffen. Deine Blog ist genauso interessant, wie du es als Person bist.

Bon voayage und ganz liebe Grüße

Roman

Reply
admin

Danke Roman, ebenso. Hoffe, Du bist gut in Berlin angekommen.
Vielleicht laufen wir uns wieder über den Weg.
Liebe Grüße nach Berlin

Reply
Mercedes Rey Díaz

Hola Hub … Teo y yo os seguimos … me encanta todo lo que comentas y cómo lo haces … Beso enorme.

Reply
admin

Hola Merce, gracias por tu mensaje.
Lamento mucho que rompieras y que vendieras la casa móvil.
Siempre estoy feliz de leerte y de que disfrutes tanto mi blog.
Feliz navidad y un beso

Reply
Eva Horne

Hallo Hubertus und Lotte,
war wirklich schön, mit euch ein Stück zu Reisen und die Weihnachtstage zusammen zu verbringen! Und vor allem auch Danke für die vielen Tips und die Ausflüge z. B. nach Fragliana ! Liebe Grüße von Eva und Theo und bis vielleicht ja irgendwann irgendwo…

Reply
admin

Gesellschaft ist für uns allein Reisende immer nett, außer der Hippi, der gerade eben die Ziegen aus dem Tal trommelt:-)

Reply
Otto

Hallo Hubertus.
recht ordentlich – isch globd gnuag-. Denke du darfst noch ordentlich nachtragen. Viel Spaß🤗

Reply

Danke toller Blog iteressant

Reply

Hallo Hub
Danke für spass mit Lotte und Ratgeben Heute von dir. Bin jetzt in Orgiva. Deine Nachbarn in das Land Rover mit Dachzelt, Hugo.

Reply
Jack

Great meeting you and Lottie, what a clever little dog. Hope our paths cross again, good luck and good travels.

Reply
Christa

Hallo Hubert, das sind wunderschöne Reportagen und tolle Bilder. Ich wünsche dir und Lotte noch ganz viele dieser Erlebnisse.

Reply
mic

Hallo Hubertus,
hoffe du bist gut auf Deine nächste Reise gestartet.
Interessanter Blog, bin gespannt wo es Dich hintreiben wird.

Viele Grüße vom Rhein

mic & Anton

Reply
Kristin

Hey, da fehlt mir ein ich habe nicht nach deinen Namen gefragt. Sehr schönes abendliches Gespräch am kleinen See in Pelsin.
Liebe Grüße und schöne Weiterreise. Wie sagt man Reisende soll man nicht aufhalten!

Reply
Manuela Holz

Hallo Lotte und Hubert schon euch gestern, 16.06.2019, nähe Warnemünde kennen gelernt zu haben. Wir wünschen euch beide noch einen tollen Sommer und eine schöne Reise weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja wieder… Lg Oli, Manu und Bailey

Reply

Hallo Manu,
danke für die guten Wünsche. Wir sind bester Hoffnung.
Ich muss hier kurz die Geschichte unseres Treffens beschreiben, denn es war zu lustig;
Lotte fand ein Mauseloch in einem Gebüsch neben einem Gehweg. Sie buddelt und buddelt und…
Zur gleichen Zeit beschließen unglücklicher Weise Oli und Manu zusammen mit ihrem Hund Bailey den Fußweg vorbei an Lotte zum Strand der Ostsee zu gehen.
Als die drei gut gelaunten Spaziergänger Lottes Baustelle passieren, geschieht das Unglück: Lotte springt wie ein hungriger Berberaffe aus dem Gebüsch direkt vor die Drei und bellt Bailey an, zur Warnung, er solle dem nahen Wohnmobil nicht zu nahe kommen. Manu erschreckt sich so sehr, dass sie bei fortgeschrittenem Alter vermutlich eine Herzattacke erlitten hätte.
Lotte ist ein kleiner Teufel.
Vielleicht sehen wir uns nochmal…
Ich fand den Platz dort sehr angenehm.
Liebe Grüße
Hub

Reply

Rostocker Campingplatz – schön Euch kennengelernt zu haben und Danke für Deine tollen Tips!

Reply
der "böse Otto"

Merkel – Land ist doch schöne oder??
Will dich ja nicht überfordern, hätte aber gerne mehr gelesen – grins gins

Reply
Ingrid

Hallo Hubert und Lotte.
Chiara und ich haben die Begegnung im Festspielpark von Bayreuth sehr genossen. Ich glaube unsere Hunde hatten viel Spaß miteinander
Für eure Reise weiterhin viel Glück und alles gute.
Ingrid und Chiara

Reply
Maria ( Basilika)

Hallo Hub…
War interessant mit dir zu reden. .
Deine Einträge sind sehr interessant. .Ich hoffe doch noch mehr von dir zu hören. .
Alles liebe und gute dir und Lotte..
Und nun ein paar Worte auf fränkisch :
Wenn i könnat würde i scho gean mit dia tauschen. ..
Wie finanzierst denn des eigentli ?
Bis bald. ….Maria

Reply
Uwe Kütterer

Hallo Hubert, ich bin der blaue Knaus Kastenwagen von der Burg Neuffen. Wir hatten eine nette Unterhaltung. Dein Blog gefällt mir, hab Dich abgespeichert.
Einige Deiner Ziele habe ich schon bereist. Am Cabo de Gata war ich ebenso entsetzt über die gammelnde Folie der Gewächshäuser, die überall rumliegt. Es treibt einem die Tränen in die Augen. Leider nicht der einzige vermüllte Ort, aber hier besonders schmerzhaft.
Schöne Fahrten noch. Da meine Ziele zwischen Lappland und Kreta liegen und von mir etwa 6 Monate im Jahr bereist werden, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass unsere Wege sich mal kreuzen, besonders wenn man etwas nachhilft. 🙂
LG, Uwe

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.